ganzMENSCHsein

InSichSein – GanzSein
© Stéphane Bidouze – stock.adobe.com  

Aktuell - Lichtübertragung und Energetisierung

Für zuhause - Montags und Donnerstags um 20.30 Uhr für 30 Minuten, mit persönlicher AudioEinstimmung 

Montags  dein Thema   ⦿     Donnerstags Gruppenthema

Montag                     3.5.2021  'dein Thema'

Dein innerer Halt … Herzensweite … lerne deiner Angst zu begegnen … Verlust annehmen … dein Vertrauen vertiefen …  noch mehr DU selbst sein … lebensbejahender … friedlicher … SanftMUT kultivieren … dich an die lebendige Fülle in allem erinnern … natürliches Körpergefühl …. freier atmen … möchtest du dich in deinem GanzSein fühlen, du als Teil des Großen Ganzen … einige Themenbeispiele … was bewegt DICH gerade? Lasse dich mit deinem Thema tragen - ganzheitlich stärken. Dein Blick kann sich weiten und Einblicke geschehen. Wenn du es mir vorab mitteilst, dann kann ich mich deinem Anliegen während der Sitzung gezielter widmen. 

 

Donnerstag              6.5.2021       'grundlose Freude'

Deine grundlose Freude inmitten all unserer aussergewöhnlichen Herausforderungen ist immer gegenwärtig. Sie ist lebendig. Jederzeit hast du die Möglichkeitdich auf SIE zu besinnenwenn du dich im JETZT und damit im SEIN sammelst. Auch wenn es nur kurze gegenwärtig öffnende Momente sind. Sie sind erfüllt mit den reinen essentiellen Lebensqualitäten: das SEIN, die einende LIEBE, das Bewusstsein schaffende LICHT und die grundlose FREUDE. Ein kurzes darin Verweilen allein kann dich bereichern, um dich auch im Alltag gestärkter und authentischer zu erleben. Die Freude macht dich leichter und beflügelt dich für NEUES … dabei möchte ich dich unterstützen.

...............................................................................................................................................................................................

GANZheit - alles ist in dir

Die Lichtübertragung 'weckt' das innere Licht. Deine Wahrnehmung wird klarer, feiner, umfassender; mehr Einblick, Durchblick und Überblick wird dir in deinen inneren Landschaften und im Aussen möglich. Dieses essentielle Licht birgt jedoch auch unsere reinen, bedingungslosen Lebensqualitäten- Frieden, Lebensintelligenz, Liebe und die Stille, das Sein. Sie können sich dadurch freier in dir entfalten. Bewusster kannst du dich allmählich in deiner Vielfalt, so auch dein seelisches Wesen, im Großen Ganzen erleben. Im tieferen, ehrlicheren Kontakt mit dir selbst gelingt es leichter auch bei zunächst einengenden Erfahrungen, dich im SoSein anzunehmen, um dich dann bereichert daraus lösen zu können. 

Die Energetisierung unterstützt dich zu beruhigen, zu erleichtern und zu harmonisieren. Dein physischer Körper wird lockerer, du kannst dich besser spüren, bist presenter und fühlst dich vitaler.

Authentischer kannst du dich im ganzMENSCHsein erleben und dabei deiner Umwelt im mitfühlenderen Respekt begegnen.
 
In Einzelsitzungen unterstütze ich dich, diesen Prozess zu vertiefen.
 
Montags und Donnerstags um 20.30 für 30 Minuten mit persönlicher Audio-Einstimmung als Vorbereitung für das jeweilige Event, bitte vorab anmelden bis 15 Uhr

Die Aufnahmen für die intuitiven Einstimmungen entstehen am Tag des Termins, um so die aktuelle Atmosphäre widerzuspiegeln.  

Beitrag: ab 20 Euro/ Termin
Freue mich auch über höhere Beiträge. Dies erleichtert mir Interessierten, die gerade finanziell weniger haben, die Möglichkeit zu geben daran teilzunehmen. So können wir gemeinsam unterstützen.

BVB      HASPA     IBAN DE97 2005 0550 1205 5632 71

Für Fragen und die Anmeldung erreichst du mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontaktformular.

PS Erzähle deinen Freunden und Bekannten von meinen Angeboten. Ganz herzlichen Dank !


Kontakt

Anette Harmoinen
Heilpraktikerin für Psychotherapie
+49 (0)175 76 66 810
Kontaktformular

Mitgliedschaften

Mitglied des Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V., VFP.
Mitglied des Dachverband Geistiges heilen, DGH.
GanzMenschSein – InSichSein – GanzSein

Geistiges Heilen – für tiefere und umfassende Einblicke zum körperlichen, psychischen oder seelischen Anliegen.
Energiearbeit – für mehr Energie und ganzheitliche Entspannung.
Psychologische Beratung – für mehr Selbstvertrauen, neue Perspektiven und lösungsorientiertes Handeln.

© Stéphane Bidouze – stock.adobe.com  
Anette Harmoinen
GanzMenschSein – InSichSein – GanzSein